Allerhand skurriler Schnickschnack

Hunderte Schnäppchenjäger zog es am Samstag auf den Flohmarkt in der Innenstadt / zunächst gab es bange Blicke gen Himmel.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kleiderschrank und Spielkiste entrümpe...n sichtlich Spaß am Flohmarktgeschäft.  | Foto: Markus Hofmann
1/2
Kleiderschrank und Spielkiste entrümpelt – und ab zum Flohmarkt. Diese jungen Händler haben sichtlich Spaß am Flohmarktgeschäft. Foto: Markus Hofmann

ETTENHEIM. Schmuck, ein Einrad oder eine Riesenpfeffermühle – der Flohmarkt am Samstag war reich an Kuriositäten, Trödel und kleinen Schätzen. Das lockte Hunderte Schnäppchenjäger in die Altstadt und fast mehr Händler als Platz war. Auf den Ständen lagen dabei oft auch viele ganz persönliche Erinnerungen, und nicht immer schienen die Hobbytrödler wirklich froh, wenn ihnen jemand ein geliebtes Andenken abkaufte.

Die dunkelgrauen Wolken, die sich am samstäglichen Morgenhimmel über Ettenheim drängten, verhießen zunächst nichts Gutes. Nachdem die schwül-gewittrige und kreislaufbelastende Wetterlage schon am Abend zuvor für teils kräftige Schauer gesorgt hatte, war zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Spengler

Weitere Artikel