Alles klappte wie am Schnürchen
Zufriedene Einsatzleitung: Feuerwehren der Raumschaft probten auf dem Firmengelände von Schmidt Winterdienst den Ernstfall.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RAUM ST. BLASIEN. Mehr als 80 Feuerwehrleute, dazu drei Notärzte, sieben Mitglieder der Schnellen Arbeitsgruppe des Deutschen Roten Kreuzes sowie eine achtköpfige Führungsgruppe aus dem Bereich Klettgau mit insgesamt 20 Einsatzfahrzeugen probten am Samstag auf dem Firmengelände der Schmidt Winterdienst- und Kommunaltechnik GmbH in St. Blasien den Ernstfall.
Etliche Zuschauer waren gekommen, um diese große gemeinsame Übung der Feuerwehren Bernau, Dachsberg, Ibach, Häusern, Höchenschwand, Todtmoos und St. Blasien mit den Abteilungen Menzenschwand und Albtal mitzuerleben. Unter den ...