Account/Login

Alles so schön kiesi hier

Savera Kang

Von

So, 27. Mai 2018

Rheinfelden

Der Sonntag Seit 10 Jahren gibt es den Kulturpark Tutti Kiesi nun schon, das wird gefeiert .

Hüttenbauplatz im Tutti Kiesi.   | Foto: Fotos: Kang
Hüttenbauplatz im Tutti Kiesi. Foto: Fotos: Kang

Der Rheinfelder Kulturpark Tutti Kiesi feiert demnächst sein 10-jähriges Bestehen. Das Geburtstagsfest ist eingebettet in die Dome-Festspiele, die mit ihrem Programm höchst unterschiedliche Sparten bedienen.

Nach der Gartenschau "Grün 2007" habe man einen Betriebsträger für die weitläufige ehemalige Kiesgrube gesucht, erinnert sich Cornelia Rösner. Und der Verein "Tutti Kiesi" habe sich schon damals als Lobby für Kinder ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel