Reptil ausgesetzt

Alligator unter Rolltreppe entdeckt

Alligatoren leben in der Wildnis oder in Zoos. In Amerika wurde jedoch ein Alligator unter der Rolltreppe eines Flughafens entdeckt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die größten Alligatoren können bis zu sechs Meter lang werden  | Foto: afp
Die größten Alligatoren können bis zu sechs Meter lang werden Foto: afp
Der kleine Alligator ist nur etwa 30 Zentimeter lang und sorgte trotzdem für großes Aufsehen, da er unter der Rolltreppe eines Flughafens in Chicago entdeckt wurde. Man weiß nicht, wie lange sich der Alligator unter der Treppe aufhielt, bis er mit einem Mülleimer eingefangen wurde.

Nun wurde er zu einem Team von Kriechtier-Experten gebracht. Sein Zustand sei nicht wirklich gut, meinen diese. Jedoch werden sie ihn mit Sicherheit wieder aufpäppeln.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel