Alltagspflichten nach der Sensation
TuS Bonndorf erwartet Bad Dürrheim zur Meisterprobe / Neustadt gegen Abstiegskandidat Konstanz vor schwerem leichten Spiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. 270 Minuten vor dem Saisonende ist der Erwartungsdruck enorm. Aufgeregtheiten sind jedoch nicht eben leistungsfördernd, weil sie den Blick auf das Wesentliche verstellen. Wer es schafft, nüchtern und abgeklärt seine Vorteile zu nützen, hat ein klares Chancenplus. Nach einer fünffachen Dosis überbordender Gefühle und einem sensationellen 5:4-Sieg nach 1:4-Rückstand in Stockach sind die Bonndorfer gut beraten, sich ihrer Alltagspflichten im Kampf um den Klassenerhalt zu erinnern. Gegen den Tabellenführer Bad Dürrheim kann die TuS-Elf womöglich das Titelrennen vorentscheiden. Rang vier festigen wollen die Neustädter im Heimspiel gegen den Vorletzten Konstanz.
TuS Bonndorf – FC Bad Dürrheim (Sonntag, 15 Uhr). Die Unglaublichen aus der Löwenstadt waren in dieser Woche in aller Munde. Mit Willenskraft und unbändigem Selbstvertrauen hatte sich die TuS-Elf um den vierfachen Torschützen Nurhan Ardiclik, der nach 1:4-Rückstand in Stockach mit einem Elfmeter-Hattrick den Weg zum 5:4-Sieg ebnete, selbst übertroffen. Ein Erfolg für die Geschichtsbücher, der am Sonntag ...