Alt-Gemeinderäte wollen sich weiter treffen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 14. Oktober 2019

Grenzach-Wyhlen

GRENZACH-WYHLEN (BZ). Der langjährige ehemalige Gemeinderat Fritz Gerbel hat seit 2010 zu regelmäßigen Treffen der Alt-Gemeinderäte eingeladen. Herbert Flum, der 2019 nicht mehr für den Gemeinderat kandidierte, hat sich dazu bereit erklärt, diese Treffen weiter zu führen, heißt es in einer Pressemitteilung an die BZ. Flum wird den Tag, der durch Fritz Gerbel einmal vorgegeben wurde, so auch beibehalten: Es ist der Termin, an dem auch der Gemeinderat immer zusammen kommt. "Ich würde mich freuen", so Flum, "wenn viele der ehemaligen Gemeinderäte zu diesem Treffen kommen würden."

Das erste Treffen nach der Sommerpause findet am Dienstag, 22. Oktober, um 17 Uhr im Bella Italia in Grenzach statt. Flum würde sich freuen, wenn interessierte Alt-Gemeinderäte eine Rückmeldung geben würden. Kontakt: Herbert.flum@t-online.de, Tel. 1527.