Alte Zöpfe werden abgeschnitten

BZ-Plus KOG Gündelwangen überarbeitet närrisches Musikprogramm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Frisch gewählt beim KOG Gündelwangen (...onitz, Jan Messerschmid und  Sven Ihle  | Foto: Wolfgang Scheu
Frisch gewählt beim KOG Gündelwangen (von links): Tobias Hoffmann, Benni Schaller, Christian Haberstroh, Daniel Jonitz, Jan Messerschmid und Sven Ihle Foto: Wolfgang Scheu

BONNDORF-GÜNDELWANGEN. Ein Blick in die Runde bei der Generalversammlung des Katastrophenorchesters Gündelwangen (KOG) im "Reichenbächle" in Holzschlag: Zwischen den Männern in den dunklen Shirts und schwarzen Mützen sticht der blonde Schopf einer jungen Dame heraus.

Es ist ein Trugschluss, zu glauben, der eingeschworene Männerhaufen hätte die Satzung geändert. Sie sind sich treu geblieben, auch wenn es nach Aussage vom Vorstand eng wird. Momentan sind 28 Aktive auf der Mitgliederliste, doch wenn Krankheit droht – die fünfte Jahreszeit ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel