Altenpflegeheim wird das Ortsbild prägen
Gut 200 Münstertäler interessierten sich bei der Infoveranstaltung für die Pläne, die auch neue Wohnbebauung vorsehen / Am Montag erneut Thema im Gemeinderat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Die öffentliche Bürger-Informationsveranstaltung zum Thema Altenpflegeheim in Münstertal war mit annähernd 200 interessierten Bürgerinnen und Bürgern sehr gut besucht. Die Gäste nutzten die zweieinhalbstündige Veranstaltung, um an die Verwaltung, an die Planer und Architekten und an die künftigen Betreiber rund zwei Dutzend Anfragen zu stellen. So wurden viele Aspekte des für den Ort mächtigen Bauvorhabens näher beleuchtet.
Bürgermeister Rüdiger Ahlers wirkte am Donnerstagabend als unauffälliger Moderator zwischen dem Podium mit fsp-Stadtplaner Jürgen Schill, Caritas-Vorstandsvorsitzendem Jochen Kandziorra und Architekt Thomas Schmälzle einerseits und dem Auditorium im Saal andererseits.Mit Ausnahme einiger Stolperer in der Lautsprechertechnik ging akustisch alles glatt über die Bühne, zumal von der Bevölkerung bis auf einige kleinere Bedenken keine offenen ...