Alter Sender bringt in Erklärungsnot
Der Gewerbeverein Rheinfelden muss die Geschichte seines Radios Dreiländereck aus den 80er-Jahren aufrollen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Es jährt sich demnächst zum 30. Mal, dass der Gewerbeverein Radio-Aktivitäten entfaltete und über eine aus seinen Reihen heraus gegründete Verwaltungsfirma das Radio Dreiländereck ins Leben rief, das tatsächlich auch eine Sendelizenz erhielt, aber nie von sich hören machte. Bis jetzt: Frühe Kommanditisten bei der GmbH&Co KG fühlen sich jedenfalls betrogen, sprechen von Mauschelei. Dem Gewerbeverein fallen die Antworten auf viele Fragen schwer: Die einen wissen von nichts, die anderen können sich nicht mehr erinnern.
FaktenUngereimtheiten
Keine Belege
Ansprüche
Schweigen
Vom Gewerbeverein gibt es keine Stellungnahme zu dem Thema. Im Vorstand habe man sich darauf geeinigt, dass die Angelegenheit von Edwin Rütschle im Namen des Gewerbevereins behandelt und vertreten wird, äußert sich Vorsitzender Gustav Fischer und verweist auf die Komplexität des Themas. ...