"Am 24. zu singen, gehört zum Profil"
BZ-INTERVIEW mit Michael Kleiner, Leiter des Chores Rückenwind, zum Konzert "Sternstunden" an Heiligabend im Vacono Dome.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Zum fünften Mal gibt der Chor Rückenwind der St.Gallusgemeinde Warmbach sein Konzert an Heiligabend im Vacono Dome auf dem Tutti-Kiesi-Areal. "Weihnachtlich leben" ist das Thema ihres Auftritts. BZ-Mitarbeiterin Leony Stabla sprach mit Chorleiter Michael Kleiner über das Programm und die Motivation der Gruppe.
BZ: Was erwartet den Zuschauer bei der diesjährigen "Sternstunde"?Michael Kleiner: Da wir mit dem Chor Rückenwind in diesem Jahr zum fünften Mal im Vacono Dome an Heiligabend sind, gibt es feste Elemente, auf die sich die Mitfeiernden freuen dürfen. So zum Beispiel Strohballen als Sitzgelegenheit, die etwas anderen ...