Am Ende siegt doch der Spaß
Sportfest des FSV Seelbach mit riesiger Teilnehmerzahl / Wanderpokal als Trostpflaster für Erst- und Zweitklässlermannschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Beim Sportfest des FSV Seelbach ist es Tradition, dass am Freitagabend der Metall-Bucher-Cup für Vereins- und Betriebsmannschaften den Auftakt bildet. Der Samstag stand ganz im Zeichen der Junioren. Die F- und E-Jugendlichen kämpften beim zweiten Geroldsecker-Jugend-Cup um den Wanderpokal in ihrer Altersklasse. 36 Mannschaften mit 330 Nachwuchskickern lieferten sich spannende Turnierspiele. Mit der Mini-EM endete gestern das Sportfest.
"Himmel, ist das heiß hier. Lass uns wieder gehen", sagt ein Fußballspieler aus Wagenstadt. Er steigt gerade aus dem Minimannschaftsbus, um zum Sportheim zu gehen. An diesem Sonntagnachmittag geht es nicht um Punkte und ...