Amüsantes von der Geschlechterfront
Matilda Mara bringt im Tam mit der Komödie "Der dressierte Mann" nach Esther Vilar ihre erste Eigenproduktion auf die Bühne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. "Gleich geht’s los. Die Musik setzt ein, der Vorhang geht auf!" Regisseur Martin Mayer sitzt in der ersten Reihe im Weiler Theater am Mühlenrain und gibt letzte Anweisungen für die Proben zur Komödie "Der dressierte Mann". Am 27. November hat diese Beziehungskomödie von John von Düffel nach dem Bestseller von Esther Vilar im Tam Premiere.
"Es ist ein tolles Stück und wir haben eine super Besetzung", schwärmt die Schauspielerin Matilda Mara, die noch bis Anfang Januar das Theater am Mühlenrain leitet und mit dem "Dressierten Mann" ihre erste Eigenproduktion herausbringt.Es geht um die junge Helen, die im Beruf durchstartet und Karriere machen will. Ihr Freund ...