An Ideen ist kein Mangel

Der Förderverein der Hansjakobschule blickt auf sein erstes Jahr  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Bildtext> Vorsitzende Antje Krämer (h...der Pause erfreuen kann.   </Bildtext>  | Foto: marion pfordt
Vorsitzende Antje Krämer (hinten rechts) und Stellvertreterin Irmgard Amberg sind stolz, dass der Förderverein mit der Anschaffung von Bewegungsspielzeug die Kinder in der Pause erfreuen kann. Foto: marion pfordt

TITISEE-NEUSTADT. Der Förderverein der Hansjakobschule feiert seinen ersten Geburtstag still, aber mit einer Menge lachender Kindergesichter, die dank der Vereinsarbeit eine bewegungsreichere große Pause erleben können. Bereits 70 Mitglieder hat der Verein, der mit seinen Mitteln und mit dem ehrenamtlichen Einsatz der Vereinsmitglieder zu einem schöneren Schulalltag der Grundschulkinder beitragen will.

Und das ist dem kleinen Verein unter Vorsitz von Antje Krämer und deren Stellvertreterin Irmgard Amberg innerhalb weniger Monate mehrfach gelungen.
Die Hansjakobschule hat die Musik fest in ihrem Schulprofil ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel