Angebote nur Lockmittel?

BZ-SERIE: Nicht immer stimmen die Preise in der Werbung mit dem tatsächlichen Preis überein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Häufig bezahlen Kunden in Supermärkten den Normalpreis für Produkte, obwohl sie in Broschüren als Sonderangebote angekündigt sind. Dahinter steckt jedoch keine Ausbeute-Strategie der Kassierer oder Filialleiter. Die Gründe sind anderswo zu finden: Supermarktketten wie Edeka bekommen ihre Sonderangebote von der jeweiligen Zentralverwaltung vorgeschrieben - und die Verkäufer in den einzelnen Filialen sind oft nur unzureichend über die aktuellen Angebote informiert.

Nach dem Großeinkauf im Edeka in der Engelbergerstraße wieder daheim im Wohnzimmer: Ein scharfer Blick auf den Kassenbon genügt, um zu der ernüchternden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel