Angela Perlet geht zur Diakonie

Leiterin des Seniorenbüros wechselt zum Paul-Gerhardt-Werk.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Angela Perlet  | Foto: Gertrude Siefke
Angela Perlet Foto: Gertrude Siefke

. Für die vier neubestellten Seniorenbeiräte war es die erste Sitzung, für Angela Perlet, die Leiterin des Seniorenbüros, die letzte. Nach neun Jahren will "eine der wichtigsten Streiterinnen für Seniorenthemen" ihre Arbeitsbelastung reduzieren und wechselt zum Paul-Gerhardt-Werk, wo sie eine neugeschaffene Stelle als Koordinatorin der Quartiersarbeit übernimmt. So bleibe sie immerhin der sozialen Stadt erhalten, freute sich Bürgermeister Hans-Peter Kopp.

Er überreichte der "extrem engagierten Mitarbeiterin" einen Blumenstrauß verbunden mit einem "riesengroßen Dankeschön". Kopp begrüßte die vier neuen Seniorenbeiräte. Es sind: Marion Selent als Nachfolgerin für Regina Hofmann, Daniel Stadler als Nachfolger für Richard Groß, Christina Schäfer als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel