Razzia bei S & K

Anlagebetrug aufgedeckt

Razzia im ganzen Bundesgebiet / Sechs Verdächtige in Haft / Schaden über 100 Millionen Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRANKFURT. Hohe Rendite ohne jedes Risiko – auf dieses Versprechen sind erneut Tausende Anleger in Deutschland hereingefallen. Die Frankfurter Staatsanwaltschaft stoppte am Dienstag mit einer bundesweiten Razzia ein weiteres Schneeballsystem, mit dem mutmaßliche Anlagebetrüger einen dreistelligen Millionenbetrag ergaunert haben sollen. Die beiden Gründer der Frankfurter Firma S & K sind gemeinsam mit vier mutmaßlichen Mittätern in Haft, Anlagevermögen in noch unbekannter Höhe ist verschwunden.

Wer dachte, dass der Film "Gier" mit Ulrich Tukur als Hochstapler Dieter Glanz in der Hauptrolle wohl eine mediale Übertreibung sein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel