Hilfe

Anlaufstelle "Freiraum" des Diakonischen Werks unterstützt seit 1999 wohnungslose Frauen

BZ-Plus Manche Frauen kommen nur vorübergehend, für andere ist "Freiraum" ein Familienersatz: Die Anlaufstelle des Diakonischen Werks hilft seit 20 Jahren Frauen in Wohnungsnot.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Ort für Gespräche, Verständnis   u...Anlaufstelle  „Freiraum“ .  | Foto: Ingo Schneider
Ein Ort für Gespräche, Verständnis und Hilfe: Die Sozialarbeiterinnen Esther Ahrens, Mareike Schoknecht, Simone Hahn und eine Freiraum-Besucherin (von links) in der Anlaufstelle „Freiraum“ . Foto: Ingo Schneider
Drinnen klappert Geschirr, im kleinen Innenhof sitzen einige, die schon gegessen haben: Dienstags beim Frauenfrühstück ist meist besonders viel los in der Anlaufstelle "Freiraum – Hilfen für Frauen in Wohnungsnot" des Diakonischen Werks an der Schwarzwaldstraße. Doch auch sonst ist die vor 20 Jahren gegründete Einrichtung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel