Anschauen, Gas geben, losfahren

Die "Automobil 2006" lockte in diesem Jahr mit vielen praktischen Übungen / Händler sind mit Direktverkäufen zufrieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Eins hatten sie alle gemeinsam: Niemand konnte an den Schmuckstücken vorbeigehen, ohne zumindest einen Moment lang zu verweilen. Mehr als 300 Fahrzeuge aller Marken zogen am Wochenende auf der "Automobil 2006" die Blicke der Besucher auf sich. Auch die Messeleitung ist zufrieden: Das Konzept habe sich bewährt.

"Unsere Besucherzahlen sind sogar etwas besser als im Vorjahr", freut sich Messe-Chef Klaus Seilnacht über mehr als 16 000 Autointeressierte, "und auch die Händler sind rundum zufrieden." Ausschlaggebend ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel