Oberbürgermeisterwahl in Freiburg

Anton Behringer macht als "parteilose Alternative" weiter

Uwe Mauch

Von Uwe Mauch

Mi, 25. April 2018 um 17:50 Uhr

Freiburg

Auch Anton Behringer macht weiter. Im ersten Wahlgang war er auf Rang vier gelandet. Er sieht sich als wirklich parteilose Alternative.

Klarer als am Sonntag hätten sich Unmut und Wechselstimmung nicht artikulieren können, heißt es in der Mitteilung von Anton Behringer. Er fragt sich, ob Dieter Salomon noch einmal angetreten wäre, wenn er wirklich verstanden hätte.

"Solange die ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ