Account/Login

Anträge auf zwei Kunstrasenplätze eingereicht

Hannes Lauber
  • Mi, 06. Juli 2016
    Weil am Rhein

     

SV Weil und FV Haltingen haben der Stadt ihre Wünsche übermittelt / Auch die Sanitärtrakte müssen instand gesetzt werden.

Haben ihre Wünsche konkretisiert:  Pet...eus Knab (Leiter Sportbetrieb SV Weil)  | Foto: LAUBER
Haben ihre Wünsche konkretisiert: Peter König (Jugendleiter SV Weil), Severine König (Integrationsbeauftragte SV Weil), Rolf Jägle (Vorsitzender FC Haltingen), Gerhard Schmidt (Vorsitzender SV Weil), Peter Paul (Kassierer FC Haltingen), Perseus Knab (Leiter Sportbetrieb SV Weil) Foto: LAUBER

WEIL AM RHEIN. Sowohl der SV Weil als auch der FV Haltingen haben nun offiziell bei der Stadt Anträge auf den Bau von zwei Kunstrasenplätzen gestellt. Beide Vereine begründen ihre Forderung mit dem Hinweis, dass die vorhandenen Plätze zur Betreuung der Aktiv- und Jugendmannschaften nicht ausreichen. Der SV Weil wünscht deshalb einen weiteren Kunstrasenplatz im Nonnenholz. Der FV Haltingen möchte den vorhandenen Trainingsplatz in einen Kunstrasenplatz umgewandelt sehen. Außerdem fordern beide Vereine Verbesserungen an den Sanitärtrakten.

Die Anträge des FV Haltingen und des SV Weil sind vor wenigen Tagen bei der Stadtverwaltung eingegangen.
SV Weil
Der SV Weil weist in seinem Schreiben noch einmal darauf hin, dass derzeit für vier Aktiv- und 20 Jugendmannschaften nur ein Rasen- und ein Kunstrasenplatz zur Verfügung stehen. Der Allwetterplatz (Hartplatz) werde als Trainingsplatz wegen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel