Anwohner hörten Schreie

Ein 34-Jähriger muss sich vor dem Amtsgericht wegen versuchter Vergewaltigung verantworten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Wegen versuchter Vergewaltigung steht ein 34-Jähriger vor dem Schöffengericht. Ende Mai hatte er spätnachts eine Frau angegriffen und gewaltsam versucht, sich an ihr sexuell zu vergehen. Weil sie laut um Hilfe rief, waren schnell Anwohner zur Stelle.

Die Nacht zum 27. Mai 2017 war eine heiße Frühsommernacht, die Menschen schliefen bei offenen Fenstern. Die Frau, die später Opfer des Überfalls wurde, konnte nicht schlafen und unternahm deswegen um halb vier Uhr morgens einen Spaziergang um den Block. Beim Rosenfelspark sprach sie der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel