Arbeitskreis für Tourismus

Vertreter von Politik und Wirtschaft wollen sich mit Förderung des Fremdenverkehrs befassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

IHRINGEN (ue). Rund 25 Vertreter des Handels, des Handwerks, der Gastronomie, der Weinwirtschaft, der Politik, aber auch einfach nur am Thema Interessierte wollen sich zu einem Arbeitskreis zusammenschließen und wichtige Fragen der Tourismusförderung diskutieren. Angeleitet wird das Plenum von Rainer Schmidt-Illguth, Mitarbeiter einer Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Beratungsgesellschaft in Köln. Das Unternehmen, das auch andere Kommunen in Tourismusfragen berät, ist von der Gemeinde für diese Aufgabe verpflichtet worden.

"Wir wollen ganz bewusst einen neutralen Moderator", sagte Bürgermeister Martin Obert. Damit ließe sich sicherlich ein besseres Ergebnis erzielen. Anlässlich einer Zusammenkunft im Bürgersaal wurde auch das Fazit der Umfrage ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel