Athina Onassis de Miranda startet bei der EM

Onassis-Enkelin Athina für Griechenland im dänischen Parcours.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hoch zu Ross: Athina Onassis de Miranda   | Foto: dpa
Hoch zu Ross: Athina Onassis de Miranda Foto: dpa

HERNING (dpa/sid). Sie scherzt mit den Pferdepflegerinnen und sie plauscht mit den Kollegen – so wie andere Reiterinnen und Reiter auch. Über sich selber aber redet Athina Onassis de Miranda nicht so gerne. Die 28-Jährige ist äußerst zurückhaltend bis abweisend. Es wirkt zuweilen, als wolle sich die griechische Springreiterin bei ihrem EM-Debüt in Dänemark hinter ihrem Ehemann Álvaro Affonso de Miranda Neto verstecken.

Athina Onassis de Miranda gilt als eine der reichsten Frauen der Welt. Ganz sicher ist sie aber die reichste Springreiterin der Europameisterschaft in Herning. Sie ist die einzige Enkelin des legendären Reeders Aristoteles Onassis, der in zweiter Ehe mit Jackie Kennedy verheiratet war und mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel