ATP-Niveau in der Sauna

BZ-Plus Der TC 1923 Grenzach zeigt sich als Neuling in der Badenliga konkurrenzfähig – mindestens / Zweimal 5:4 zum Auftakt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Ein geiles Match“: Gonzalo Escobar gab keinen Satz ab.  | Foto: Gerd Gruendl
„Ein geiles Match“: Gonzalo Escobar gab keinen Satz ab. Foto: Gerd Gruendl

TENNIS. Der Start wurde sehnsüchtig erwartet, doch schwang dabei immer eine Portion Skepsis mit, ob der TC 1923 Grenzach nach dem erstmaligen Aufstieg in die Tennis-Badenliga überhaupt das Zeug hat, dieses Niveau mitzugehen, ob nicht eine Saison weit unten in der Tabelle droht. Es lässt sich Entwarnung geben. Um den Aufstieg werden sie wohl nicht gleich mitspielen, mit zwei Siegen haben die Grenzacher aber einen massiven Grundstock gelegt und Indizien dafür geliefert, dass es Grund für Optimismus gibt.

Ein Königreich für ein Fleckchen Schatten. Sonnenschirme wurden am Sonntag hoch gehandelt auf der Grenzacher Anlage, und die paar Bäume am Center Court – sie waren ein hohes Gut, als die Equipe um Kapitän Fabian Beck und Spielertrainer Dimitar Grabul mit dem Karlsruher ETV um Badenliga-Punkte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel