Auch Kassen registrieren die Hitze

Die hohen Temperaturen verändern die Lebensgewohnheiten der Freiburger: Manche Geschäfte profitieren, andere zahlen drauf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Hitze hat nachgelassen. Nicht viel, aber etwas - der Sonne schieben sich immer wieder Wolken in den Weg, die Freiburgs Klima von tropisch auf mediterran herunterkühlen. Der richtige Zeitpunkt also, um eine erste Zwischenbilanz zu ziehen: Wer eigentlich profitiert von den vielen Sonnentagen und der anhaltenden Hitze? Und wem schadet der Jahrhundertsommer?

Denn fest steht, mehr Sommer geht nicht. Mehr Sonne auch nicht. Trotzdem legen sich immer noch Leute zum Bräunen auf die Sonnenbank. "Allerdings rund 30 Prozent weniger als sonst", sagt Fritz Futterer, der in der Stadt die zwei Top-Sun-Sonnenstudios betreibt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel