Auf Dauer zwei Standorte?

In den Haushaltsberatungen in Kappel-Grafenhausen geht es auch um Grundsätzliches .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Neben den großen Brocken, wie dem Baugebiet Obergarten oder der Sanierung des Kindergartens (wir haben ausführlich berichtet), stehen im Haushalt 2012 der Gemeinde Kappel-Grafenhausen eine ganze Reihe weiterer größerer oder kleinerer Projekte, die im kommenden Jahr erledigt werden sollen. Beim Thema Fenstererneuerung an der Taubergießenschule schrammten die Gemeinderäte bei der Haushaltsberatung am Samstag knapp an einer Grundsatzdiskussion über Schulen und sonstige Gebäude vorbei.

Um es vorweg zu nehmen: Die 14 000 Euro für die Erneuerung der Fenster im Mittelbau der Schule wurden mehrheitlich bewilligt. Aus der Frage, ob dies sinnvoll sei oder nicht, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel