Auf dem Brennet-Areal soll’s 2015 losgehen
Die Überplanung der großen Industriebrache am Rande der Bad Säckinger Innenstadt biegt auf die Zielgerade ein / Dächer werden begrünt und Bäume gepflanzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Seit Jahren wird in Bad Säckingen über die Neugestaltung des Brennet-Areals am Rande der Innenstadt diskutiert. Jetzt soll alles ganz schnell gehen. Schon im März kommenden Jahres soll der Bebauungsplan rechtskräftig werden; dann kann mit dem Bau der ersten neuen Märkte dort begonnen werden.
Der Sitzungssaal des Rathauses war voll besetzt, als Stadtplaner Peter Egi von der Planungsgruppe Südwest in Lörrach und Landschaftsplaner Georg Kunz aus Todtnauberg im Rahmen der frühzeitigen Bürgerbeteiligung den sogenannten ...