Auf dem Weg

In den Waldwege-Streit kommt wieder Bewegung / Abnahmetermin für Mitte September geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Durch das Ausbaggern des Forstwegs ist...ter hohe, steile Böschung entstanden.   | Foto: Ralph Fautz
Durch das Ausbaggern des Forstwegs ist im Bereich Gotteshalde eine rund fünf Meter hohe, steile Böschung entstanden. Foto: Ralph Fautz

WEHR. Der Streit um die Waldwege in Günnenbach sollte eigentlich seit Ende vergangenen Jahres beigelegt sein. Nächster Stichtag war der 31. März dieses Jahres. Was zwei Mal nicht geklappt hat, soll jetzt endlich wahr werden: Der vom Verwaltungsgericht eingesetzte Moderator, Thomas Dietz von der Landesforstdirektion, hofft, dass der Waldwege-Streit Mitte September endgültig beendet werden kann. Der Kläger Ulrich Wagner bleibt skeptisch.

Nur noch ein Waldstück stand laut Dietz der Umsetzung des Gerichtsbeschlusses zuletzt im Wege. Dabei handelt es sich um eine rund fünf Meter hohe, steile Böschung, die westlich der Gotteshalde durch das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel