Auf den Teamgeist kommt es an

Schulung und externe Berater: Bei der Besetzung des künftigen Bürgerbüros werden außergewöhnliche Wege beschritten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (dm). Für die Stadtverwaltung ist dies durchaus Neuland - wenn im künftigen Bürgerbüro ein zeitgemäßer Dienstleistungsbereich entsteht und verschiedene Abteilungen dann zusammengefasst werden, dann gilt es dazu auch, die räumlichen und vor allem personellen Voraussetzungen zu schaffen. Schon im Monat März soll die neue Struktur stehen. Dabei versichert sich die Stadt nun der Dienste eines externen Beratungsteams.

Oberbürgermeister und Bürgermeister haben dazu ein erstes Organisationsschema entwickelt, das mit bisherigen Gepflogenheiten kaum noch etwas gemein hat. Sind Stellenbesetzungen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel