Auf der Jagd nach der großen Liebe
Speeddating, Flirtportale und Mottopartys – so schwer kann es doch nicht sein, einen Partner zu finden, oder? Ein Erfahrungsbericht.
Benedict Glockner
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mein Name ist Benedict, ich bin 21 Jahre alt und Single. Ich bin nicht einsam. Dennoch hätte ich gerne jemanden, mit dem ich mein Leben teilen kann. Vor ein paar Wochen fasste ich den Entschluss, mich gegen mein Schicksal aufzulehnen und die Initiative zu ergreifen. Angebote und Möglichkeiten, Singles zu Pärchen zu machen, gibt es ja bekanntlich massenhaft. Also wagte ich den Test.
Ab ins PartygetümmelZunächst einmal lasse ich mich von meinen Freunden beraten. Freunde – sie meinen es ja wirklich gut. Aber ich stehe ihrem Tipp skeptisch gegenüber, eine Frau, die es ernst meint, ausgerechnet dort zu suchen, wo die Partymottos schon für sich sprechen. Trotzdem wage ich einen Versuch. Die erste Diskonacht steht unter dem Motto "Chicken Groove". Ja, Frauen gibt es hier genug – sie bekommen auf der Party kostenlosen Eintritt und Alkohol. Aber ich werde den Verdacht nicht los, dass keine ...