Auf der Suche nach neuen Zuschauern

Das Theater wirbt in einer Marketingkampagne um neue Besucherinnen und Besucher und hat dafür die Herkunft seiner Abonnenten analysiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Das Theater sucht neue Besucherinnen und Besucher – nicht nur in Freiburg, sondern in der ganzen Region. Deshalb hat es die Abonnentenstrukturen in den Städten und Gemeinden im Umkreis von 100 Kilometern untersucht. Insgesamt zählt das Theater in dieser Spielzeit 7200 Abonnentinnen und Abonnenten, knapp 3000 "normale" und 4200 in Besuchergemeinschaften organisierte Abos, die zu zwei Dritteln mit dem Bus ins Theater fahren.

Von diesen rund 7200 Abonnenten kommen 25 Prozent aus Freiburg und 75 Prozent aus dem Umland. Die Landkreise ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel