Auf der Suche nach Sparpotenzialen

Rat der evangelischen Kirchengemeinde beschäftigte sich mit Finanzfragen / Voranschlag fürs künftige Haus der Kirche zu teuer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie soll das Pfarrhaus an der Nansenstraße künftig genutzt werden?   | Foto: Johanna Högg
Wie soll das Pfarrhaus an der Nansenstraße künftig genutzt werden? Foto: Johanna Högg

LÖRRACH. Diverse finanzielle Probleme beschäftigten den Kirchengemeinderat der evangelischen Kirchengemeinde Lörrach in einer Sitzung am Dienstag. Im Mittelpunkt stand die künftige Nutzung des Pfarrhauses neben der Christuskirche, wo derzeit das Zentralbüro der Pfarreien untergebracht ist und darauf wartet, in das umgebaute und sanierte Pfarrhaus in der Basler Straße 147 umziehen zu können.

Gesucht wird nach Einsparpotenzial beim Voranschlag für das künftige Haus der Kirche und nach Möglichkeiten, die Nutzung in der Nansenstraße auf neue Füße zu stellen. Der Vorsitzende Pfarrer Martin Abraham und sein Stellvertreter Jörg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel