Auf große Versprechungen wurde verzichtet

150 Bürger kamen zur Vorstellungsrunde der Bürgermeisterkandidaten in die Wiesleter Halle / Bei derFrage nach Stärken und Schwächen Humor bewiesen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WIESLET (ws). Am kommenden Wochenende wird in Wieslet ein neuer Bürgermeister gewählt, nachdem Amtsinhaber Rudolf Geiger nicht mehr antritt. Drei Kandidaten stellten sich am Sonntagabend in der Gemeindehalle den Bürgern vor.

Unbekannt sind sie keineswegs, denn Peter Stocker und Friedhelm Schultheiß wohnen in der Gemeinde und der "auswärtige" Eugen Simen vom Schillighof ist auch nicht weit vom Schuss.
Nach der Vorstellungsrunde bestand Gelegenheit, den Kandidaten auf den Zahn zu fühlen, aber dies wurde nur wenig genutzt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel