Auf Stippvisite in der Hauptstadt
Die Lahrer Freundschaftsflieger statteten Ottawa einen Besuch ab und schauten bei Landwirtschaftsminister Lyle Vanclief vorbei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BELLEVILLE/LAHR (wes). Als Frühaufsteher betätigten sich ein Dutzend Freundschaftsflieger samt ihren kanadischen Begleitern am sechsten und vorletzten Tag des Besuchs in der Partnerstadt Belleville. Von dort ging es am Montagmorgen, 6.30 Uhr, mit dem Bus in die rund 300 Kilometer entfernte Hauptstadt Ottawa.
Viele nutzten die dreistündige Fahrt über den Highway 406, um ihr Schlafdefizit auszugleichen, das von der 30-Jahr-Feier am Vorabend herrührte. Gerade noch pünktlich erreichte die Gruppe den Parliament Hill, ein im neogotischen Stil errichtetes Ensemble von drei ...