Auffahrunfall auf der B 317

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 07. April 2021

Lörrach

Kraftrad fährt auf Auto auf.

(BZ). Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Samstag auf der B 317 in Lörrach in Fahrtrichtung Schopfheim ereignet hat. Polizeiangaben zufolge musste ein Autofahrer gegen 15.20 Uhr an der Einmündung Grüttweg an der roten Ampel anhalten. Der Fahrer eines von der Polizei nicht näher definierten Kraftrades soll infolge mangelnden Sicherheitsabstands auf das Auto aufgefahren sein. Dabei entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. Der Zweiradfahrer wurde wohl leicht verletzt, schreibt die Polizei. Der Verkehrsunfall wurde erst nachträglich bei der Polizei gemeldet. Deshalb sucht die Verkehrspolizei Weil am Rhein, Tel. 07621/9800-0, nun Zeugen. Insbesondere wird ein jüngerer, großer, schlanker Mann mit kurzen, dunklen Haaren als Zeuge gesucht.