Aufrüttelnde Begegnungen

Deutsch-israelische Gesellschaft zeigt in der Merdinger Zehntscheuer Kunst aus beiden Ländern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MERDINGEN (ue). Eine derart umfangreiche und in ihrer Botschaft aufrüttelnde Ausstellung hat das Merdinger Kunstforum bislang noch nicht organisiert: 60 Bilder und Skulpturen umfasst die neue und am Sonntag eröffnete Schau in der historischen Zehntscheuer.

Zum 25. Geburtstag der Deutsch-israelitischen Gesellschaft in Freiburg zeigen Chevda Teperberg-Rosenthal, Limor Gilad Ulukaya, Julia Dorwarth-Becker und Maria Dorwarth-West einen Querschnitt ihres künstlerischen Schaffens. Unter dem Titel "Begegnungen" wollen sie daran erinnern, dass Toleranz und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel