Aufschwung mit dem "Erste-Hilfe-Koffer"?

Beim gestrigen Neujahrsempfang in Bad Krozingen liest Gewerbeverbandsvorsitzender Karlheinz Burgert der Bundesregierung die Leviten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN (mad). Zweifel an einem "echten Neuanfang" hegt der Vorsitzende des Bad Krozinger Gewerbeverbandes, Karlheinz Burgert, nach dem "monatelangen Reformgeschacher" der Regierenden in Berlin. Beim gestrigen Neujahrsempfang im Kurhaus sprach Burgert von einer "Politik der Kompromisse und der kleinen Schritte". Durchgreifende Veränderungen seien nicht in Sicht, der "Erste-Hilfe-Koffer", mit dem die Bundesregierung an der Wirtschaft herumdoktere, werde wohl wenig Wirkung zeigen.

Der Gewerbeverband Bad Krozingen fordert Visionen ein, "die Ideen sprühen lassen, Kräfte freisetzen und den Mut erzeugen, wieder etwas zu wagen." Hier bildeten Wirtschaft und Gemeinwesen ein Geflecht. Karlheinz Burgert verwies auf gute Beispiele aus Bad ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel