Augen und Ohren auf – es geht rund

Die Stadtführungen als Beitrag zum Stadtmarketing bewähren sich / Bis zum August liegen bereits 13 Anmeldungen von Gruppen vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Mit dem Frühjahr sind wieder Ehrenamtliche unterwegs, um anderen zu zeigen, was es in der größten, aber noch jungen Großen Kreisstadt und ihrer historisch gewachsenen Schweizer Nachbarkommune Interessantes zu sehen gibt. Die Stadtführungen als Beitrag zum Stadtmarketing hatten 2005 Premiere und erweisen sich mit 20 Touren bereits als eingeführt. Vor allem private Gruppen und Institutionen fragen danach, bis August sind bereits 13 Anmeldungen eingegangen.

14 Männer und Frauen aus dem badischen und Schweizer Rheinfelden hatten sich vergangenes Jahr zu Führern bei der VHS ausbilden lassen. Der harte Kern ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel