Freizeit

Aus dem Sagenweg im Kleinen Wiesental ist nun Realität geworden

Yvonne Rünzi

Von Yvonne Rünzi

Mo, 04. Oktober 2021 um 07:30 Uhr

Kleines Wiesental

BZ-Plus Der Wanderweg zwischen Tegernau und Wies konnte am Freitag nun endlich eröffnet werden. Er ist ein Herzensprojekt des Vereins Tourismus Kleines Wiesental.

Man konnte sich nicht recht entscheiden: Strahlte die Sonne mehr oder waren es die glücklichen Initiatoren des Sagenwegs? Hubert Pohl, Vorsitzender des Tourismusvereins Kleines Wiesental, war die Freude deutlich anzusehen, den Sagenweg zwischen Tegernau und Wies nach langer Planung und Umsetzung eröffnen zu können.
Verbindung zwischen Tegernau ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung