Aus dem Schlüpferwinkel wird nichts
Merstetter bedauert, Bauinteressierten absagen zu müssen / Hoffnungsschimmer ist das Angebot von drei Grundstückseignern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EIMELDINGEN. Rückschlag für die Bemühungen in Eimeldingen, Bauinteressierten Bauplätze zur Verfügung stellen zu können: Aus dem anvisierten Neubaugebiet Schlüpferwinkel wird nichts. Es fanden sich zu wenige Grundstückbesitzer bereit, ihr Land für das Neubaugebiet zu verkaufen. Einen Hoffnungsschimmer sieht Bürgermeister Merstetter nun darin, dass der Gemeinde drei Grundstücke an anderer Stelle angeboten wurden, sie liegen aber auch in einem Grünbereich.
RückblickDer Stand der Dinge
Kleiner Lichtblick 1,5 Hektar
Ein kleiner Lichtblick tat sich für Merstetter durch drei Grundstücksbesitzer auf, die der Gemeinde Fläche angeboten haben. Wo diese liegen, mochte er mit Blick ...