Ausbildungsbörse als Erfolgsmodell
Am 25. April stellen Industrie, Handwerk und Dienstleister Schulabgängern Betriebe und berufliche Möglichkeiten vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Nach der Schule stellt sich die nicht einfache Frage nach der richtigen Berufswahl. Um jungen Menschen Orientierung und Hilfe zu geben, wurde vor fünf Jahren am Berufsschulzentrum die Ausbildungsbörse ins Leben gerufen. Unternehmen und Dienstleister stellen sich und ihre beruflichen Möglichkeiten vor. Zum vierten Mal findet die Ausbildungsbörse am 25. April statt – diesmal mit einer Last-Minute-Lehrstellenbörse der Industrie- und Handelskammer.
Mehr als 50 Unternehmen und Dienstleister beteiligen sich daran, freut sich Organisator Peter Zwickel von der Schopfheimer Berufsschule. Auf Wunsch vieler Firmen findet die Ausbildungsbörse am Samstag statt, um den Eltern die Möglichkeit zu geben, ihre Kinder ...