Ausflug in den Frühling

Madeira liegt im Atlantik, gehört zu Portugal und lockt Touristen mit Blüten, Bächen und Wanderungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es ist um die 20 Grad warm, die ersten Kirschen blühen, Mimosen leuchten gelb und Strelitzien in Knallorange. Rund um die Insel ist blaues Meer. Der Golfstrom sorgt für angenehme Badetemperaturen von gut 20 Grad und bringt auch manchen Exoten mit: Schnorchler treffen an Unterwasserfelsen mitunter auf Papageienfische aus der Karibik. Madeira ist der ideale Ort für alle im kalten Norden, die den Frühling nicht mehr abwarten können.
Das portugiesische Wort Madeira heißt übersetzt Holz. Welch ein unromantischer Name für die grüne Insel im Atlantik, 700 Kilometer vor der marokkanischen Küste gelegen. Horden von Touristen kommen nicht hierher, denn Madeira ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel