Ausgaben für Lahrpass steigen kontinuierlich

Günter Evermann legt den Arbeitsbericht 2010 des Amtes für Soziales, Schulen und Sport vor / Bildungs- und Teilhabepaket soll die Ausgaben senken .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Der Arbeitsbericht 2010, den Günter Evermann vom Amt für Soziales, Schulen und Sport am Mittwoch im Sozialausschuss in der Schutterlindenbergschule vorgestellt hat, macht deutlich: Die Stadt Lahr schultert ein ganzes Bündel von Jugendhilfeleistungen, freiwilligen sozialen Leistungen und Zuschüssen an Vereine, Verbände und Institutionen, die in die Millionen gehen.

Groß war das Arbeitspensum des Amtes für Soziales, Schulen und Sport 2010, das Evermann darstellte. Der Amtsleiter ging auf bedarfsgerechte Änderungen bei Bildung, Förderung und Betreuung von Kindern und Jugendlichen ein. Rund 8,5 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel