Ausgaben steigen enorm

Gemeinderat beschließt die neue Kindergartenverordnung einstimmig / Viel Lob für Verwaltung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Die Kindergartenträger können beginnen, die neue Kindertagesstättenverordnung umzusetzen. Es gibt ab sofort 10,07 Stellen mehr in 15 Einrichtungen und von Herbst 2012 an weitere 3,69 Stellen mehr. Die Eltern können darauf setzen, dass ihre Kinder gegen eine höhere Gebühr die selbe Zeit wie bisher betreut werden. Der Gemeinderat hat die neue Kindertagesstättenverordnung am Donnerstag mit breiter Zustimmung beschlossen. Das kostet die Stadt vom nächsten Kindergartenjahr an mindestens 431 000 Euro mehr (siehe Info).

So eindeutig wie das einstimmige Votum ausfiel, so hart umkämpft war der Weg dorthin. Amtsleiterin Cornelia Rösner nahm mit ihrer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel