Zeugensuche

Auto auf Parkplatz beim Wasserfall in Todtnauberg angefahren

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 12. Mai 2021 um 12:04 Uhr

Todtnau

Ein geparkter BMW beim Wasserfall ist am Montag durch mehrere Kratzer und Eindellungen beschädigt worden. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern.

Auf dem Parkplatz beim Wasserfallzugang in Todtnauberg hat ein 57-jähriger Mann am Montag gegen 10 Uhr seinen BMW geparkt. Als er gegen 14 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war sein Fahrzeug laut Polizeibericht durch mehrere Kratzer und Eindellungen beschädigt. Der Verursacher hatte sich offenbar entfernt, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 1000 Euro zu kümmern. Der Polizeiposten Oberes Wiesental (Tel. 07673/88900) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zum Verursacher machen können, sich zu melden.