Unfall

Autofahrer weicht in Efringen-Kirchen einem Fuchs aus und kollidiert mit Bahnbrücke

Ein Fuchs auf der Landstraße 137 in Efringen-Kirchen sorgt für einen Unfall. Ein 62-jähriger Autofahrer kollidiert mit einem Brückenpfeiler.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei meldet einen Wildunfall in Efringen-Kirchen.  | Foto: Jonas Hirt
Die Polizei meldet einen Wildunfall in Efringen-Kirchen. Foto: Jonas Hirt

Ein 62-jähriger Autofahrer ist am frühen Sonntagmorgen auf der Landstraße 137 mit einem Pfeiler einer Bahnbrücke kollidiert, nachdem er einem Fuchs ausweichen musste. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall gegen 01.50 Uhr. Der Mann sei im Bereich der Bahnunterführung unterwegs gewesen, als ein Fuchs von links die Fahrbahn überquert habe. Der Fahrer habe erschrocken nach rechts gelenkt und sei mit einem Pfeiler der Bahnbrücke zusammengestoßen. Sowohl der Fahrer als auch sein Mitfahrer blieben unverletzt. Das Auto musste abgeschleppt werden, der Sachschaden wird auf etwa 7.500 Euro geschätzt.

Weitere Artikel