Polizei

Autofahrer wird bei Unfall zwischen Schweighausen und Biederbach schwer verletzt

Er kam in einer Kurve von der Straße ab und kollidierte mit Schildern und Bäumen: Nach einem Unfall zwischen Schweighausen und Biederbach wurde ein Mann schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei berichtet von einem Unfall zwischen Schweighausen und Biederbach  | Foto: Soeren Stache (dpa)
Die Polizei berichtet von einem Unfall zwischen Schweighausen und Biederbach Foto: Soeren Stache (dpa)
Nach einem Autounfall auf der L101 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel