Israel

Avraham Burg im Interview: "Habt ihr Angst vor eurem Schatten?"

BZ-Plus : Der israelische Intellektuelle Avraham Burg sorgt sich um die politische Situation in seinem Land. Er hofft auf klare Worte von Bundeskanzler Scholz bei seinem Treffen mit Netanjahu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Avraham Burg   | Foto: A. Krogmann
Avraham Burg Foto: A. Krogmann 
BZ: Herr Burg, am Donnerstag wird Bundeskanzler Scholz den israelischen Ministerpräsidenten Netanjahu empfangen. Was erwarten Sie sich vom Kanzler?
Burg: Die Frage ist: Ist Scholz eine bloße Handpuppe, oder ist er ein wahrer Freund Israels? Wenn er eine Handpuppe ist, dann spult er nur die üblichen Klischees ab. Wenn ihm an Israel wirklich etwas liegt, dann sagt er Folgendes zu Netanjahu: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel