AWO-Treff vor dem Aus?

Kreisverband akzeptiert Verträge nicht / Vorstand kündigt Rücktritt an und sagt Sommerfest ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. "Verbandsinterne Auflagen" zu den Pachtverträgen für den AWO-Treff haben für nachhaltige Turbulenzen im Ortsverein Murg der Arbeiterwohlfahrt gesorgt. Das traditionelle Sommerfest, das Ende Juli stattfinden sollte, hat der Vorstand abgesagt, das Aus droht darüber hinaus der beliebten Begegnungsstätte. "Im Rahmen der Umstrukturierung" will das Führungsgremium zum Jahresende geschlossen zurücktreten. Für September wird dazu eine außerordentliche Mitgliederversammlung angekündigt.

Die Mitteilung des Ortsvereins im Amtsblatt der Gemeinde ist lapidar kurz: "Aufgrund verbandsinterner Auflagen fällt das Sommerfest der AWO Murg im Jahre 2002 aus. Die Betreibung der Begegnungsstätte (AWO-Treff) durch die Gastro-Service GdbR (Annen & ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel