Bachsaibling, Rehrücken und Parfait

BZ-WEIHNACHTSMENÜ 2011: Die beiden Köche Andreas und Thomas Feißt kreieren ein dreigängiges Menü mit regionalen Zutaten, das leicht nachzukochen ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Andreas Feißt brät den Rehrücken in der Pfanne an<ppp></ppp>  | Foto: Christian Kramberg
1/2
Andreas Feißt brät den Rehrücken in der Pfanne an Foto: Christian Kramberg
Fragt man Freunde und Bekannte nach ihrem beliebtesten Weihnachtsessen, dann heißt die Antwort meist: Schäufele mit Kartoffelsalat. An Heilig Abend ist das ein bewährter Klassiker, für die anderen Weihnachtsfeiertage darf es dann aber oft auch einmal die etwas gehobenere Küche sein. Es soll aber trotzdem für den Koch/die Köchin gut und einfach zum Zubereiten sein. Das war die Vorgabe für das dreigängige Weihnachtsmenü, das die Badische Zeitung in diesem Jahr vorstellt. Zusammengestellt und zubereitet wurde es von Thomas und Andreas Feißt von der Brasserie Feißt & Feißt in der Alten Bahnhofstraße 6 in Lahr. Für das BZ-Weihnachtsmenü, das für vier Personen ausgelegt ist, haben die beiden Köche bewusst auf regionale Produkte gesetzt.
Wichtig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel